KONTAKT

te@theodor-eliades.de

RECHTSGEBIETE

Mietrecht →
Verkehrszivilrecht →
Sozialrecht →

AUSBILDUNG

Rechtsanwalt

KORRESPONDENZSPRACHEN

Englisch / Griechisch

T
HEODOR ELIADES

wurde in Frankfurt am Main geboren und hat seine Kindheit und Jugend in Frankfurt und Rüsselsheim verbracht. Er studierte Rechtswissenschaften an der Johannes-Guttenberg-Universität in Mainz. Seinen Referendardienst absolvierte Herr Eliades in Darmstadt und Wiesbaden.

Herr Rechtsanwalt Eliades ist seit 1993 als Rechtsanwalt zugelassen. Die Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit liegen auf den Bereichen des Miet- und Wohnungseigentumsrechts sowie des Arbeitsrechts. Bereits an der Universität wählte er Arbeitsrecht als Wahlfach für das Examen.

Derzeit bereitet Herr Rechtsanwalt Eliades seine Fachanwaltszulassung für Miet- und Wohnungseigentumsrecht vor.

BERUFLICHER WERDEGANG

  • Studium der Johannes-Guttenberg-Universität in Mainz
  • Referendariat Darmstadt und Wiesbaden
  • 1993 Zulassung als Rechtsanwalt

FACHANWALTSQUALIFIKATION

Miet- und Wohnungseigentumsrecht

SCHWERPUNKTE

Arbeitsrecht, Miet- und WEG-Recht, Sozialrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Zivilrecht, Reiserecht, Verbraucherschutz, Bank- und Kapitalmarktrecht, Erbrecht

CONTACT ME